Wie baut Ihr Euer Network auf?

Stellt Eure MLM bezogenen Frage hier oder helft anderen Ihre Fragen zu beantworten. Teilt Eure Ideen und Erfahrungen mit der Community.

Moderator: SvenKaven

Wie baut Ihr Euer Network auf?

Beitragvon SvenKaven » Mi Aug 26, 2009 10:58 pm

Ich liebe diese Abende besonders wenn ich die Zeit habe mich mit meinen Kindern zu beschäftigen. Habe gerade meine Tochter ins Bett geschafft und nach 20 Seiten "Ariel Die Meerjungfrau" ist sie nun endlich eingeschlafen und schwebt durch Sandmanns Träume-Reich.

Kinder haben ja eine wunderbare Art und Weise ihr Network auszubauen und das beste ist es passiert einfach von alleine,obwohl sie die möglicherweise idealistischsten Personen sind die man sich vorstellen kann. Und das macht sie so interessant.

Nun, ich will dieses mal keinen Vortrag halten wie ich mein Network erweitere und Kontakte schmiede, sonder bin viel mehr daran interessiert wie Ihr es macht und was Eure Lieblings-Strategien sind um gute und feste oder auch nur kurzlebige Beziehungen aufzubauen.

Was ist Euer Erfolgsrezept?

SvenKaven

Re: Wie baut Ihr Euer Network auf?

Beitragvon lachnitt » Do Aug 27, 2009 10:16 am

Hi Sven,
das ist iene gute Fage. Ich bin gespannt auf die Antworten.

Ich mache Kontakte im Social Bereich (Sport, Deutsches Rotes Kreuz, Greenpeace und andere Verbände), und auch im Internet.
An zweiter Stelle stehen die klassischen Anzeigen. Eine Gute Überschrift und es läuft.

Das waren die größten Zugangswege.

sonnige Grüße aus Lonnig
Andreas

lachnitt

Beitragvon rolex79 » Fr Aug 28, 2009 5:18 pm

Hello @ ALL :-) ich glaube dies Begrüßung drückt sinnbildlich auch schon aus wie ich schnell an viele neue Kontakte komme ,( All - jeder und Alles ist mein Freund )
ob sie gut sind das wissen wir ja bereits denn die Menge ist weiterhin das entscheidende Kriterium ob Offline oder Online Marketing.
Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt , hab immer einer Netcoo in der Hand und darüber ein Flyer der Neugierig macht " Zb 2000 Euro Garantieeinkommen "
zusammen mit meinem Hemd ( welches immer weiss ist ) und meiner Krawatte vermittel ich das Business Like Optische und so komm ich mit den Menschen schnell ins Gespräch.
Immer und überall in Cafes beim Einkaufen , In Bäckereien und Tankstellen arbeiten auch häufig häufig sehr aufgeschlossene Menschen , die sich durch eine charmante Ansprache unheimlich geschmeichelt fühlen und mir dann auf eigenen Wunsch ihre Kontaktdaten herausgeben.
Charme , eine gesundes positives Auftreten und auch die notwendige Portion Frechheit sind Erfolgsgaranten die immer und überall funktionieren.
Ich laufe mit offenen Augen durch die Welt und habe immer ein Lächeln auf den Lippen , und so einfach und simpel es klingt genauso erfolgreich ist es .
So Long
Ich wünsche euch alles Gute :-)
Bis zum nächsten mal , Sonnige Grüße aus Frankfurt
Euer Rolex

rolex79

Beitragvon SilkeBaumer » So Sep 13, 2009 8:49 am

Meine Wege mein Netzwerk zu erweitern sind vielfältig. Anzeigen, Internet und flyern.

Aber ich habe auch einen Lieblingsweg, der zugegebenermassen etwas länger dauert, aber dafür um so effektiver ist. Ich gehe gerne durch meine Stadt. Dabei habe ich immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und lächelt jemand zurück, grüße ich ihn freundlich.

Da ich dies bereits seit vielen Jahren betreibe kann ich mittlerweile kaum durch die Stadt gehen ohne von irgendjemandem gegrüßt zu werden oder in ein kleines Pläuschchen über Kinder, Gemeinde oder das Wetter verwickelt zu werden. Die meisten kennen dabei nicht mal meinen Namen oder ich ihren, aber sie kennen mich, den Menschen.

Was mir dies nun für mein Network bringt? :lol:

Wenn ich in meiner Stadt 10 Menschen anspreche und ihnen einen meiner Flyer in die Hand drücke, kommt garantiert jemand um die Ecke und will auch einen haben. Meine Quote in meiner Stadt liegt bei 10 "Ansprachen" und 12 verteilten Flyern.
Davon nutzen zwischen 5 und 8 Menschen mein Angebot.

Wenn ich in einer fremden Stadt flyre ist meine Quote geringer und es nutzen nur 1-2 Leute mein Angebot. Und ich laufe dafür stundenlang durch die Fußgängerzone. In meiner Stadt benötige ich nur 30 min.

LG
Silke

SilkeBaumer

Beitragvon SvenKaven » So Sep 13, 2009 4:19 pm

@Silke,

Das ist auf jeden Fall eine wunderbare Form der Aquise besonders wenn man bedenkt das nicht viele Networker in der Lage sind es so zu machen wie Du.

SvenKaven

Beitragvon SilkeBaumer » Di Sep 15, 2009 5:17 pm

Hallo Sven,

warum denn nicht? Es beginnt mit einem Lächeln und einem freundlichen Hallo. Das tut nicht weh. Und wenn mich die halbe Stadt kennt, dann habe ich ja auch keine "Kalt" Kontakte, sondern "lauwarme".

Ob ich diese dann auch für mein Geschäft nutze, bleibt doch mir überlassen. Freundlichkeit kostet nichts als ein Lächeln und macht den Tag schöner.

LG
Silke

P.S. Egal wo ich hinkomme heißt es: Das ist die Frau mit den Jeans, Elsbeth, wolltest Du nicht eine kaufen :D

SilkeBaumer

Beitragvon SvenKaven » Mi Sep 16, 2009 12:37 am

Du hast gerade etwas wunderbares gesagt Silke....

"Lauwarme Kontakte"

Das ist genau der Grundsatz wie man im Networkmarketing erfolgreich wird!

Finde kalte Kontakte und waerme sie auf und das macht man am besten in dem man diesen Kontakten zeigt was fuer eine Person man ist (ob Leader, Pro, Hilfsbereit oder was auch immer) und Leute werden Dir folgen ohne das Du Ihnen Dein Produkt for die Nase schieben musst.

Das ist einfach klasse Attraktion Marketing!

SvenKaven

Beitragvon Herwig » Fr Okt 02, 2009 7:58 pm

Hallo

Ich baue meine Kontaktliste zu 80% über das Internet auf. Die Quote ist natürlich auch eine andere z.Zt. sind es 20% (bei mir - das entspricht von 100 gewonnen Interessenten werden ca. 20 Partner).
Jeder Interessent wird persönlich von mir kontaktiert. Entweder telefonisch (sofern dieser eine Telefonnr. angegeben hat) oder per Email. Weiters ist ein Autoresponder angeschlossen der mir sehr viel Arbeit abnimmt.
Ich bin ein Fan von kostenlosen Kleinanzeigen, Pressemeldungen etc.. Das ist zwar mit etwas Arbeit verbunden aber der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Besonders Pressemeldungen finde ich schwierig zu schreiben.
Oflline bearbeite ich den Markt durch persönlichen Kontakt.
Egal welche bevorzugte Methode man hat, Werbung, Werbung, Werbung - denn wer nichts macht wird auch nichts ernten.

Lg

Herwig

Beitragvon erfolg4u » So Feb 14, 2010 8:55 am

Ich versuche mit der 2beknown Methode zu arbeiten :D . In der Regel beginne ich aber mit einem Smalltalk über´s Wetter, einer freundlichen Kommunikation denjenigen kennenzulernen um ihm dann mein Angebot zu machen.

Zusätzlich besuche ich Business- oder andere Events um Kontakte zu machen. Jedenfalls nutze ich immer den direkten Kontakt und verzichte auf Anzeigen oder ähnliches.

Wenn mir jemand zeigen könnte wie ich im Internet erfolgreicher werde- das würde mich noch interessieren.

LG

Dirk

erfolg4u

Beitragvon jockel » Do Jul 22, 2010 10:12 pm

Hallo,

ich habe mir habe mir einfach ein Programm geholt wo ich ca. 200 Professionelle landingpage´s habe um Kontakte zu generieren.

In dem Programm habe ich ein eigenes Backoffice um meine URL´s zu verkürzen und einen Autoresponder damit meine Kontakte immer die passenden E-Mail´s bekommen.

So generiere ich neue Kontakte und das für läppische 5 Euro im Monat.

Wenn ich mir Kontakte kaufen würde muß ich schon tief in die Tasche greifen.

Wer mehr erfahren will kann sich ja bei mir melden und ich schicke euch dann die Info.

Gruß
An alle

jockel

Zurück zu Ich hab da mal ne Frage - Ich hab die Antwort